Ergotherapeut zu sein, bedeutet für mich, eine bedeutungsvolle Rolle im Leben anderer Menschen zu spielen. Meine Profession, meine Erfahrungen und mein Fachwissen bieten mir die Gelegenheit, andere dabei zu unterstützen, ihre Fähigkeiten und ihr Potenzial (wieder) voll auszuschöpfen.
Ergotherapeutin zu sein bedeutet für mich, einzugreifen, wo es nicht weitergeht, und zu befähigen, einen ganz eigenen Weg (zurück) in die Welt zu finden.
Ergotherapeutin zu sein bedeutet für mich, als Wegbegleiterin meine Klienten in Bewegung zu bringen, Fachwissen zu vermitteln, Tipps und Ratschläge zu geben damit bedeutungsvolle Tätigkeiten wieder gelingen und die Lebensqualität im Alltag dadurch steigt.
Ergotherapeut zu sein bedeutet für mich, dem Menschen verlorengegangene Lebensqualität zurück zugeben und seine in ihm steckenden Fähigkeiten herauszukitzeln, um aktiv am Leben teilzuhaben und seine gesteckten Ziele zu erreichen.
Ergotherapeutin zu sein bedeutet für mich, das Leben der Betroffenen einen Teil leichter, freier und schöner zu gestalten.
Ergotherapeutin zu sein bedeutet für mich aktive Teilhabe zu fördern und Menschen dabei zu unterstützen ihr Leben selbstbestimmt zu gestalten.
Ergotherapeutin zu sein bedeutet für mich, dem Leben zu begegnen, es mit seinen Möglichkeiten und Grenzen wahrzunehmen und zu achten, und heilsame Entwicklungen zu unterstützen.
Ergotherapeutin zu sein bedeutet für mich,
jeden Patienten als Individuum zu sehen und
für jede Einschränkung ein machbares Ziel zu erreichen.
Ergotherapeutin zu sein bedeutet für mich, Potenziale zu erkennen und durch einfühlsame Unterstützung sowie bedarfsgerechte Therapie, Lebensqualität und Selbstständigkeit zu steigern.
Bei Interesse schicke uns gern deine Bewerbung per Mail.