Covid 19

Aufgrund der ab 20.03.20 geltenden Ausgangsbeschränkung in Bayern und der damit einhergehenden Aufforderung, Praxen für Ergotherapie zu schließen, sind wir voraussichtlich erst

ab Montag den 06.04.2020 wieder für sie persönlich vor Ort.

Sollten sie in der Zwischenzeit

  • Fragen haben
  • Alltags-Tipps benötigen
  • sich über Unterstützung für ihre Kinder beim Lernen zu Hause freuen,

können sie uns sehr gerne per Mail oder Telefon kontaktieren.

Des Weiteren wurde uns von den Krankenkassen  die Möglichkeit der sogenannten Telemedizin eingeräumt. Hier findet die Therapie-Einheit im Rahmen einer Videobehandlung statt.

Wir werden zur Videobehandlung hier noch weitere Informationen veröffentlichen. In Zeiten von "sozialer Distanzierung" bietet sich dieses Medium als sehr gute Alternative zur herkömmlichen Therapie an.

NEU: ONLINE VIDEOBEHANDLUNG ab 25.03.2020 möglich                                       

 

Liebe Klienten,

bleibt ansonsten bitte zu Hause, bleibt`s gsund und wir, unser Team, freuen uns darauf, euch bald wieder persönlich zu unterstützen.

Hygiene

Ihre und unsere Gesundheit hat Priorität:

Wir setzen zu ihrem und zu  unserem Schutz neben den regulären strengen Hygienerichtlinien zurzeit verschärfte Maßnahmen um.

Die von unserem Verband vorgegebenen Maßnahmen können sie hier nachlesen: